Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott . (J.Chr. Friedrich von Schiller)

Dienstag, 12. Mai 2020

Beim betrachten der Natur werden die Gefühle geboren . Aus Japan















Ihr Lieben , mit den Bildern und der Lyrik möchte ich euch nach langer Zeit grüßen .
Mit wenig weiteren Worten , aber vielen guten Wünschen , hoffe ich euch mit den Fotos , die ich auf meinen Spaziergängen mache und der ausgesuchten Lyrik ,für einen winzigen Augenblick , Freude zu bereiten.

Macht es gut ,passt auf euch auf und bleibt
 gesund , herzlichst

eure RikaRose






 

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe RikaRose,
wie schön, daß Du wieder da bist!
Herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder und zauberhaften Worte dazu, ich hab sie sehr genossen!
Ganz herzlichen Dank auch für Deinen Besuch und Deine lieben Worte bei mir, auch darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Wie schön liebe Ulli, das freut mich hier wieder einen Post lesen zu können. Herrliche Fotos und die passenden Zitate dazu hast Du mitgebracht. Die Natur genießen, das mache ich im Moment auch in vollen Zügen.

Herzliche Grüße
Kerstin und Helga

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe RikaRose,
ein herzliches Danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deine netten Worte, ich freue mich sehr darüber. Wie schön dass Du uns mit wundervollen Naturfotos verwöhnst und jedes mit einem passenden Spruch bedacht hast.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
Traudi.♥

Gloria hat gesagt…

Das sieht ja einfach super schön aus :) Wenn ich vom Urlaub Costa Rioca zurück bin, fahre ich da auch mal hin!

Gloria hat gesagt…

Das sieht ja einfach super schön aus :) Wenn ich vom Urlaub Costa Rica zurück bin, fahre ich da auch mal hin!

Werde wieder wie ein staunendes Kind , das die Welt endeckt . Jeden Augenblick neu . Aus Tibet

        Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen .   Friedrich von Schiller     Die weitesten Reisen unternimmt man mit de...