Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott . (J.Chr. Friedrich von Schiller)

Mittwoch, 23. Januar 2019

Schnee hat sich auf die Hoffnung gelegt, damit Demut wachsen kann ( Monika Minder )



Das Licht des Winters ist die Poesie der Geduld.
Monika Minder




  Was immer gelöscht wird,
wenn ein neues Jahr sich entzündet ,
formt der Himmel auf Erden .
Doch leise blüht es sich durch die Zeit
bis zum nächsten Winter.
Monika Minder 




Mit diesem Post wünsche ich all meinen lieben Lesern ein gutes Neues Jahr , es ist gerade mal einige Wochen alt und wir werden in all den Monaten noch viel erleben , wir werden wunderbaren Erlebnisse haben , trauriges erfahren , lachen und weinen , vorwärts streben und hadern , wie im letzten Jahr und trotzdem oder gerade deshalb sind wir voller Erwartung . Behaltet immer die schönen Momente in Erinnerung damit ihr in schwierigen Zeiten davon zehren könnt.
Eure RikaRose 

 

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich danke Dir ganz ehrzlich für diesen wunderbaren Post!
Ich wünsche Dir auch noch ein wunderbares, frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und ich freue mcih, daß Du wieder da bist :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Danke für diesen schönen Post, bei Dir komme ich immer ins Träumen. Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2019, mögen die guten Tage überwiegen!
Alles Liebe
Karen

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Uli,

ich wünsche Dir auch ein gutes und vorallem gesundes Neues Jahr! Schöne Worte und Fotos hast Du mitgebracht, jetzt ist der Winter mit Schnee und Eis auch bei uns eingetroffen, da tut es gut in die warme Stube zurückzukehren.

Liebe Grüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

Liebe Ulrike,
auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues Jahr. Herrlich sieht deine Winterlandschaft aus. Bei uns hat es noch gar nicht geschneit. Nur klirrend kalt ist es und nach einer ausgiebigen Hunderunde bin ich froh wieder ins warme Haus zu kommen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Simon Durochefort hat gesagt…

Benötigen Sie dringenden Kredit?

Ich bin eine Einzelperson von Finanzexperten in der Lage, Ihnen einen Kredit von 5.000 bis 20.000.000 Euro für einen Satz von 3% pro Jahr zu jedem, der in der Lage, es zurückzuzahlen und mit Bedingungen, die Ihr Leben einfacher machen. Hier sind die Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann:

* Personaldarlehen
* Hypothek
* Anlage
* Auto-Darlehen

Ihre Bank weigert sich, Ihnen einen Kredit zu gewähren, oder Sie können einem privaten Kreditgeber keine Kredite gewähren, weil Sie keinen festen Job haben oder besser, aber Sie haben ein Projekt und Sie benötigen Eine Finanzierung, einen schlechten Kreditbericht oder Geld, um für Sie zu bezahlen s Rechnungen oder benötigen Sofas, um in Ihr Unternehmen zu investieren? Ich bin die Lösung für Ihre Probleme und meine Bedingungen sind günstig. Wer es nicht ernst meint, muss sich enthalten!

Bitte kontaktieren Sie mich nur per E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )
Whatsapp: +33 7 56 94 93 46

Werde wieder wie ein staunendes Kind , das die Welt endeckt . Jeden Augenblick neu . Aus Tibet

        Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen .   Friedrich von Schiller     Die weitesten Reisen unternimmt man mit de...