Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott . (J.Chr. Friedrich von Schiller)

Sonntag, 19. August 2018

Wie der Geist in den Blumen ist, so ist er auch in den Bäumen (Philipp Otto Runge)





Lass mit den Augen auch dein Herz die Natur betrachten .
Du siehst alles ganz anders . 
Schöner, bezaubernder, berauschend .


Autor unbekannt



Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur .
Oft gibt der Anblick eines schönen Abendhimmels,
der Duft einer Blume ,
der bedrückten Seele 
Hoffnung und Lebensmut zurück.


Sophie Alberti

 


Glücklich ist , 
wer daran glaubt,
dass es im Leben nie zu spät ist ,
um neu zu beginnen !


Nach langer Zeit einen herzlichen Gruß und ein neuer Post von mir , habt einen schönen Sonntagabend ihr Lieben ,


eure RikaRose

4 Kommentare:

Edgarten - Gartenblog hat gesagt…

Liebe Ulrike,
schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen! Wunderbare Bilder zeigst du. Habe noch einen fröhlichen Sonntag und
liebe Grüsse nach Deutschland
Eda

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Schön, von Dir zu lesen. Schöne Fotos und Gedanken hast Du zusammengestellt !
Alles Liebe
Karen

Emma hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich freue mich von dir zu lesen und hoffe sehr das es dir gut geht. Die Fotos passen prima zu den Sprüchen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wie schön, daß Du wieder da bist! Danke für diesen zauberhaften Post und die wunderbaren Zitate! Und danke schön für Deinen Besuch bei mir und Deine so lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Werde wieder wie ein staunendes Kind , das die Welt endeckt . Jeden Augenblick neu . Aus Tibet

        Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen .   Friedrich von Schiller     Die weitesten Reisen unternimmt man mit de...