Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott . (J.Chr. Friedrich von Schiller)

Sonntag, 7. Mai 2017

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog



 Als Ulli von dancing-muffin.blogspot.de kann ich aus technischen Gründen schon lange nicht mehr posten, habe euch aber alle, die ganze Zeit vermisst.
Und Fakt ist, das ich schon lange mit einem neuen Blog liebäugelte ,da sich mein Leben auch verändert hat.
Das ist bei der Veränderung nun entstanden. 
Ich hoffe das ihr euch hier in Zukunft wohl fühlt und gerne dürft ihr Rikarose auch folgen.
Dieser neue Blogname existiert schon lange auf meinem Pinterestprofil und stellt sich aus Rieke ( so hat mich mein Vater und meine Tante genannt) und Rose , aus meiner Liebe zu Duftrosen ,zusammen.
Also hier bin ich nicht mehr der tanzende Muffin Ulli ,sondern
Rikarose.


Mit einer grün/bunten Blumencollage melde ich mich im Bloggerleben zurück . Und Gedichte werden auch hier nicht fehlen.




Viele kennen vielleicht noch meinen Kater Juli ( im Juli gefunden) , einer von meinen beiden Loverboys , er ist letztes Jahr nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine anderen Katzen und ich vermissen den lieben Kerl sehr.
Hier ein Foto von letztem Jahr mit dem neuen Findelkind Sunshine, den er , wie es seine Art war , liebevoll aufgenommen hatte.


Mit einem Gedicht mache ich fürs erste Schluß .

Zweierlei eignet sich 
 als Zuflucht 
vor den Wiedrigkeiten des Lebens

musik und katzen .

(Albert Schweitzer)


Ich wünsche euch einen friedlichen Wochenbeginn
und schaut mal wieder rein.
Eure

alias dancing muffin

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Rikarose, guten Morgen, liebe Urlike,
wie schön, da Du wieder da bist! Ich habe Dich auch vermißt!
Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut und ich hab mich auch gleich wieder bei Dir eingetragen! Danke, daß Du auch weiterhin bei mir zu Gast sein wirst, ich freu mich sehr!
Nun wünsche ich Dir eine zauebrhafte und wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

yase hat gesagt…

Da bist du ja wieder! Wie schön, ich freue mich sehr, dass du zurück gekommen bist
Herzlichst
yase

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli ... äh Rikarose,
ich freue mich das du wieder im Bloggerland bist. Dein neuer Blog sieht toll aus. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns. So habe ich dich gleich gefunden. Das dein Katerchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir sehr leid. Fühl dich herzlich gedrückt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

ROSE hat gesagt…

Parabéns Ulrike,

seu novo blog está muito lindo e agradável,
como sempre, lindas fotos.
As rosas são maravilhosas e os gatos
adoráveis!

Desejo muito sucesso.

Um abraço
Rose

Schöne Dinge wachsen inmitten der Dornen . Zairisches Sprichwort

Der Duft der Dinge ist  die Sehnsucht , die sie in uns  nach sich erwecken .  Christian Morgenstern Die Zeit  gebä...