Die Natur ist ein unendlich geteilter Gott . (J.Chr. Friedrich von Schiller)

Samstag, 13. Mai 2017

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele ( Jean- Claude Clébert )


 Sunshine mein Kater , inspiziert meine Naturschätze die ich vom 
Hundespaziergang mitgebracht habe .
Herjeh , gerade hat sich dieser Beitrag mindestens dreimal selbst gepostet , hat vielleicht schon jemand gemerkt ( so ein MIST ) .
Aber eigentlich ist dies nun mein dritter post als RikaRose alias 
Ulli von dem alten Blog den ihr immer noch hier findet :



Die Glücklichen 
sind neugierig
( Friedrich Nitzsche ) 


Stell eine Blume vor das Fenster dein ,
so lässt sie dir 
keine bösen Gedanken herein.
( Friedrich Rückert )



So , jetzt hoffe ich klappt es mit dem posten. 
Habt einen schönen Abend und verbringt einen entspannten Sonntag. 
ich freu mich auf liebe Leute die meinem Blog folgen oder einen Kommentar hinterlassen , wenn`s gefällt und auf nächstes Mal.
 Ganz liebe Grüße ,

alias dancing muffin ( Ulli )

6 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Rikarose,
dein Katerchen sieht sehr hübsch aus. Wenn etwas neues in die Wohnung kommt, muss natürlich alles untersucht und abgeschnuppert werden. Ein sehr schönes Sträußchen hast du dir mitgebracht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Liebe Riekarose,
jetzt habe ich dich gefunden! Schön, das du wieder zum Schreiben kommst. Mit den Blumen muss ich bei unseren Katzen aufpassen, da fällt schon mal die eine oder andere Vase im Spiel um, aber deinem Kater scheint viel vorsichtiger zu sein.
Lass es dir gut gehen, Birgit

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ui, da freu ich mich aber, dass Du wieder da bist!! Hier wohnt ja auch so eine neugierige Nase die immer alles ganz genau begutachten will. Süß ist der Sunshine :-))

Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Ulli,
wie wahr doch dieser Spruch mit der Katze ist :O) Unsere Mieze ist auhc immer dabei, wenn es im Garten was zu tun gibt, sie ist wie ein hund manchmal *lach* .... und allein, sie anzuschauen, wenn sie da liegt und schläft, ist so beruhigend ....
Danke für diesen wunderschönen Post!
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße und Katzenkraulerchens,Claudia ♥

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Ulli,
dein Sunshine ist so süß:) einfach zum Verlieben....
sehr schöner Post:) ich habe Dich gerade entdeckt:) Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN:) Ich wünsche Dir eine leichte Woche und trage mich als neue Followerin bei Dir ein:)
Ganz liebe Grüße
Karina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLLEEEE
HOB GROD DEIN BLOG GFUNDEN;;;
UIIII I SEH AH KATZE,,,,,,freu...freu

i bekomm ja bald ah zwoa doppelfreu,,,

hob di glei bei mir unter de GARTENBLOGS gespeichert,,,
damit i di wieda find gelle

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Werde wieder wie ein staunendes Kind , das die Welt endeckt . Jeden Augenblick neu . Aus Tibet

        Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen .   Friedrich von Schiller     Die weitesten Reisen unternimmt man mit de...